Über uns

Artur Schambach seit 1939

Home » Unternehmen » Über uns

Artur Schambach seit 1939

Wir fertigen seit über 80 Jahren Hochpräzisionsteile, Spezialwerkzeuge und Vorrichtungen aller Art, insbesondere Prüfvorrichtung, Einstellmeister sowie Lehren. Wir haben uns dabei auf die Erfüllung µm-genauer Zeichnungstoleranzen in Einzel- und Kleinserienfertigung spezialisiert.

Von der Entwicklung und Konstruktion über die Einzelteil- und Serienfertigung bis hin zur Warenauslieferung mit Messprotokoll bietet Geisler & Schambach GmbH die gesamte Leistungspalette. Jahrzehntelange Erfahrung und Technologieentwicklung kommen uns dabei zugute.

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von hochwertigen Lehren- und Prüfmitteln, Feinstanzwerkzeuge und Verbundwerkzeugen, Lohnfertigung, Vorrichtungen, Prototypenbau und Applikationsdüsen. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die höchste Präzision, Zuverlässigkeit und Effizienz gewährleisten.

Unsere Lehren- und Prüfmittel werden nach den neuesten technologischen Standards hergestellt und sind sowohl für den Einsatz in der Industrie als auch im Labor geeignet. Die Feinstanzwerkzeuge und Verbundwerkzeuge, die wir produzieren, zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und ihre hohe Leistungsfähigkeit aus.

Unser Unternehmen ist auch in der Lage, Lohnfertigungsdienstleistungen anzubieten, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir können Vorrichtungen und Prototypenbaukomponenten entwerfen und fertigen, die den höchsten Standards entsprechen und eine präzise Leistung und einwandfreie Funktion gewährleisten.

Unsere Applikationsdüsen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich und können für eine Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Wir garantieren eine zuverlässige Leistung und eine lange Lebensdauer unserer Produkte.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Partner suchen, der hochwertige Lehren- und Prüfmittel, Feinstanzwerkzeuge und Verbundwerkzeuge, Lohnfertigung, Vorrichtungen, Prototypenbau und Applikationsdüsen anbietet, dann sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.

 

Das Unternehmen wurde 1939 von Artur Schambach in Berlin gegründet und beschäftigt zurzeit über 15 erfahrene Werkzeugmacher, Ingenieure, Techniker und Meister, die unseren Kunden mit ihrem hohen fachlichen Können stets als kompetenter, verlässlicher und leistungsfähiger Partner zur Seite stehen. Im Sommer 2017 ist die Geisler Holding GmbH die alleinige Gesellschafterin der Geisler & Schambach GmbH geworden.

Wir sind uns unserer Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft und den zukünftigen Generationen bewusst. Deshalb fördern und unterstützen wir das soziale Engament von Instutionen, welche sich für Klimaschutz, Toleranz und Bildung, einsetzen.

 Wassertor e.V.  –  Plan MSA  –  

Kontakt

Geisler & Schambach GmbH
Prinzenstrasse 87/88
D-10969 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 / 616 909-53
Telefax: +49 (0) 30 / 616 909-60
E-Mail:

Kontaktformular