Über uns

Artur Schambach seit 1939

Home » Unternehmen » Über uns

Artur Schambach seit 1939

Wir fertigen seit über 80 Jahren Hochpräzisionsteile, Spezialwerkzeuge und Vorrichtungen aller Art, insbesondere Prüfvorrichtung, Einstellmeister sowie Lehren. Wir haben uns dabei auf die Erfüllung µm-genauer Zeichnungstoleranzen in Einzel- und Kleinserienfertigung spezialisiert.  

Von der Entwicklung und Konstruktion über die Einzelteil- und Serienfertigung bis hin zur Warenauslieferung mit Messprotokoll bietet Artur Schambach GmbH die gesamte Leistungspalette. Jahrzehntelange Erfahrung und Technologieentwicklung kommen uns dabei zugute.

 

Das Unternehmen wurde 1939 von Artur Schambach in Berlin gegründet und beschäftigt zurzeit über 15 erfahrene Werkzeugmacher, Ingenieure, Techniker und Meister, die unseren Kunden mit ihrem hohen fachlichen Können stets als kompetenter, verlässlicher und leistungsfähiger Partner zur Seite stehen. Im Sommer 2017 ist die Geisler Holding GmbH die alleinige Gesellschafterin der Artur Schambach GmbH geworden.

Kontakt

Artur Schambach GmbH
Prinzenstrasse 87/88
D-10969 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 / 616 909-53
Telefax: +49 (0) 30 / 616 909-60
E-Mail:

Kontaktformular

4 + 4 =