Über uns

Artur Schambach seit 1939

Home » Unternehmen

Artur Schambach seit 1939

Die Geisler & Schambach GmbH fertigt Lehren und Prüfmittel, Spezialvorrichtungen, Präzisionsteile, Prototypen, Feinstanz- und Folgeverbundwerkzeuge, Press-, Spritz-, Druckgussformen und Sonderwerkzeuge aller Art. Wir stellen außerdem verschiedenste Präzisionsstahlbauteile sowie eine Vielzahl von Sondermaschinen und SPC-Messplätze in höchster Genauigkeit her. Hinzu kommen Logistik- und Materialflusslösungen.

Von der Entwicklung und Konstruktion über die Einzelteil- und Serienfertigung bis hin zur Warenauslieferung mit Messprotokoll bietet Artur Schambach die gesamte Leistungspalette. 70 Jahre Erfahrung und Technologieentwicklung kommen uns dabei zugute.

 

Das Unternehmen wurde 1939 von Artur Schambach in Berlin gegründet und beschäftigt zurzeit über 15 erfahrene Werkzeugmacher, Ingenieure, Techniker und Meister, die unseren Kunden mit ihrem hohen fachlichen Können stets als kompetenter, verlässlicher und leistungsfähiger Partner zur Seite stehen.

Im Jahre 2013 hat der letzte Namensgeber des Unternehmens die Geschäftsanteile an eine Werkzeugbau-Gruppe veräußert, bevor im Sommer 2017 die Geisler Holding GmbH alleinige Gesellschafterin der Geisler & Schambach GmbH wurde.

Kontakt

Geisler & Schambach GmbH
Prinzenstrasse 87/88
D-10969 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 / 616 909-53
Telefax: +49 (0) 30 / 616 909-60
E-Mail:

Kontaktformular